5

Ich bin atestiert als Leiter für Bauarbeiten und technische Bauaufsicht eines besonderen Bauwerks. Im Bauwesen bin ich seit 1986. Ich war in Baufirmen, im Bau- und Immobilienver waltungsunternehmen tätig, war für technische Bauaufsicht zuständig, war Vertreter der Auftraggeber. Ich bin sehr dankbar, dass Architekt Kęstutis Mikšys und Fachmann für Gebäudetechnik Andrius Škurenka an die Idee dieses Hauses geglaubt und an ihrer Verwirklichung teilgenommen haben. Ich bin sicher, dass sich die Auftraggeber an uns wenden, die Arbeitsqualität und – kultur suchen und schätzen. Meinerseits schätze ich die Auftraggeber, die den Fachleuten vertrauen und zur Zusammenarbeit bereit sind. Ich bin atestiert als Architekt, Leiter des Bauentwurfs, Leiter der Bauaufsicht für Verwirklichung des Bauentwurfs. Mit den Architekturentwürfen beschäftige ich mich seit 1984. In den Jahren 1996 und 1998 wurde ich als der Beste in der Kategorie Realisierung der Architektur und der Wohnhäuser anerkannt. Ich bin interessiert und bemühe mich in allen Bereichen zu arbeiten, die mit Architektur in Verbindung stehen, wie z.B. Denkmalschutz und Innenausstattung. Meine Entwürfe sind und werden im Moment in ganz Litauen realisiert. Für mich ist ein Entwurf wie Jazz, wenn du die Anderen nicht hörst oder das Hauptmotiv verlierst, wird es auch nicht klingen.

6 Publizr Home


You need flash player to view this online publication